Dennis Wilson ist Berater und Redner, mit umfassender Erfahrungen im Bereich Software-Entwicklung. Entwicklerisch war er im Agentur Umfeld, für Web-Startups und auch im Enterprise Umfeld halbstaatlicher Institutionen tätig.

Genau deshalb sind ihm solides Ingenieurshandwerk, genauso wichtig, wie technologisch und strategisch am Puls der Zeit zu sein.

Seine Erfahrungen, Eindrücke und Ideen teilt der Impulsgeber regelmäßig auf Konferenzen, in der Experten Kolumne "Breakpoint Wilson" auf entwickler.de und in Print Magazinen.

Charity

Dennis Wilson programmiert seit seinem 14. Lebensjahr. Spätestens mit 16 wusste er, dass er genau diese Leidenschaft, mit einem unternehmerischen Hintergrund verbinden möchte. Als ältestes von drei Kindern einer alleinerziehenden Mutter, war dies ein wirklich langer weg. Rückblickend sagt er selbst:

Programmieren war mein Grafitti. Anstatt Wände zu bemalen, konnte ich mir am Computer, ganz legal einen Namen machen. Ohne diese Chance, hätte sich mein Leben ganz klar anders entwickelt.

Diese Chance will ich weitergeben!

Genau deswegen unterstützt er andere Menschen auf ihrem Weg in der Software-Entwicklung. Durch öffentliche Vorträge, Artikel und Event-Organisation kommen vermehrt junge Menschen auf ihn zu. Sein Motto lautet: Jeder verdient die Chance, zum Entwickler des eigenen Lebens zu werden.

 

Beraten. Entwickeln. Lösen!
Dennis Wilson IT Berater Sonnenstrasse 22 / Hinterhaus 44139 Dortmund

Impressum | Datenschutz

Linear Icons made by Freepik from www.flaticon.com